NFT Heart

CHF 200.00

NFT Heart kannst Du auch ohne eine Wallet erwerben.
Teile mir einfach später und sobald Du Deine Wallet installiert hast Deine Wallet Adresse mit und ich sende Dir Deinen Einkauf – das NFT Heart in Deine Wallet, zu.

Bitte beachte, dass in Deiner Wallet die Polygon Blockchain aktiviert ist. Das NFT Heart Utility NFT nutzt diese Blockchain. Sobald die Polygon Blockchain in der Wallet aktiviert ist, wird Dir das NFT Heart auch angezeigt werden.

Artikelnummer: NFTHeart Kategorie: Schlagwörter: , ,

Für alle, die den Einstieg in die Welt von Web3 & Blockchain wagen möchten aber noch nicht ganz sattelfest sind:

Du möchtest von allen Annehmlichkeiten des NFT Heart Utility NFTs profitieren, hast aber noch keine Wallet - also noch kein digitales Portemonnaie installiert, oder aber Du hast bereits eine Wallet, jedoch noch kein Krypto-Guthaben darin und Du brauchst noch etwas Zeit, um Dich mit der neuen Technologien anzufreunden. Es können also verschiedene Gründe sein, weswegen Du noch keine Wallet hast.

Sobald Du Deine Wallet installiert hast, sendest Du an mich via Kontaktformular oder direkt an meine E-Mail Adresse info@raphaeldudler.ch ein kurzes E-Mail mit Deiner Wallet Adresse und ich transferiere gebührenfrei Deinen Einkauf in Deine Wallet! Um von den Funktionen des NFT Heart Utility NFTs profitieren zu können, brauchst Du eine Wallet.
Du sollst von dem Angebot nicht ausgeschlossen werden, wenn Du noch keine Wallet hast.

Es gibt unterschiedliche Anbieter einer digitalen Börse. Ich empfehle Dir METAMSAK als Deine neue Wallet. Wie Du eine Wallet bei Dir auf dem Mobile oder dem PC installieren kannst, beschreibt diese Webseite bzw. Du kannst von der Webseite aus Deine neue Wallet herunterladen und installieren - kostenlos. Dazu bekommst Du noch eine tolle Einführung zum Thema Web3, Blockchain, Wallet usw.

Ergreif diese Möglichkeit des Einkaufs eines NFTs und komm mit auf eine spannende und lange Reise der Welt der neuen Technologien!

Wenn Du Fragen haben solltest, zögere nicht und kontaktiere mich noch bevor Du einen Einkauf tätigst. Ich bin für Dich da, um Dich zu informieren und Dich ein Stück des Weges zu begleiten.