Ukraine NFT Edition

Apr 2, 2022NFT Life

Den Krieg in der Ukraine nicht vergessen!

Ukraine NFT Edition erweitert.

Wir haben 29 NFTs in Auktion bei OpenSea.

Unter dem Titel „St. Gallen Symposium x Square – Ukraine Edition„, sammeln wir für die Opfer und Vertriebene des schrecklichen Überfalls der Russen auf die Ukraine. Unser Motto für die NFT Kollektion war und ist nach wie vor:

What is the Ukrainian conflict doing to us? An emotional expression through NFTs: The St. Gallen Symposium combines the active impact on the Ukrainian conflict with the emotions of the students of the University of St. Gallen.

Heute kam ein weiteres NFT dazu. Ich habe alle 29 Teilnehmenden auf einem Werk verewigt und wollte den Schrecken des Kriegs einfügen. Die leeren Stellen stehen sinnbildlich für die Opfer, für die Toten, für diejenigen, die es nicht mehr gibt.

Bitte helfen Sie uns und ersteigern Sie unsere NFTs. Alle Einnahmen aus dem Verkauf spenden wir an das Schweizerische Rote Kreuz, welches vor Ort in der Ukraine Menschen mit dem Nötigsten versorgt.

Nie genug.

Man kann nie genug Solidarität zeigen. In solchen unsagbaren Zeiten, wo ein Wahnsinniger Verbrechen an der Menschheit begeht, müssen wir uns täglich daran erinnern!

Wir müssen gemeinsam für den Weltfrieden einstehen, für unsere Freiheit und Demokratie. Nichts ist mehr selbstverständlich. Nichts ist sicher. Wir sind auf der Welt umgeben von Despoten, die es echt nicht begriffen haben, dass sie nicht ungeschoren davon kommen können.

Die freie Welt – mag sie noch so viele Opfer im Widerstand lassen, wird den Satan auslöschen. Aber so was von sicher!

Mit unserem bescheidenen Beitrag – Ukraine NFT Edition, können wir etwas an Schmerz lindern. Wenigsten ein wenig helfen.

Bitte helfen Sie mit.

 

NFT Life 2022 - Sheet #91 aus 367 - Ukraine NFT Edition
2

RAPHAEL DUDLER – NFT KUNST

Entdecken Sie meine Arbeit auf OpenSea