Ostern & Hasen

Apr 8, 2022NFT Life

Ostern & Hasen ergibt Osterhasen.

Ist ja klar.

Überall in den Bäckereien lachen sie einem entgegen: Osterhasen. Es ist mittlerweile April und wieder Zeit für eine kleine Pause. Wir feiern wieder.

Osterhasen aus Schokolade. Süsse Versuchungen, Kalorienbomben damit wir uns dann wieder beklagen können, dass über die Feiertage zu viel gegessen wurde, gesündigt.

Wir haben auch zwei Osterhasen. Eigentlich sind es drei süsse Versuchungen. Zwei davon pflegen eine innige Freundschaft. Ein Bengale – pardon, es ist eine Bengalin und ein heiliger Birmanese – gibt es so etwas überhaupt? Vielleicht so: der Kater ganz in weiss ist eine heilige Birma Rassenkatze, so müsste es gehen.

Aber Spass bei Seite. Mittlerweile bin ich bei Blatt Nummer 97 angelangt. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Fast ein Drittel des Jahres ist schon wieder um. Zeit rennt. Zeit bleibt nicht stehen.

Verkauft habe ich bis dato noch kein einziges Blatt aus der Serie „NFT Life 2022“. Woran es liegt? Das interessiert mich nicht wirklich. Es ist, wie es ist. Und Zeit wird zeigen, was werden wird. Darauf bin ich gespannt. Mein Ziel bleibt mein Ziel. Rechnen wir im Dezember 2022 ab. Dann wissen wir mehr. Bis dorthin haben wir ja noch etwas Zeit.

Schöne Ostern 2022!

NFT Life 2022 - Sheet #97 aus 367 - Ostern & Hasen

2

RAPHAEL DUDLER – NFT KUNST

Entdecken Sie meine Arbeit auf OpenSea