NFT Marketing Teil 2

Mrz 28, 2022NFT Life

NFT Marketing via Landingpages aktiviert.

Mehr Reichweite.

NFT Marketing Teil 2 bedeutet, dass nun zwei weitere Webseiten zu den neulich installierten Domains dazu gekommen sind. Zwei starke Domains & Webseiten – Landingpages.

Die Felder mit Domains, die die drei Buchstaben beinhalten – NFT – sind abgegrast. Man muss etwas einfallsreicher sein oder um die Ecke denken und versuchen noch was Brauchbares zu ergattern. Mit den Domains nftkunstkaufen.com und nftkünstler.com bin ich gut bedient.

Online Marketing oldschool like. Alles zählt!

Nicht nur Präsenzen auf den sozialen Kanälen zählen. Es sind auch Webseiten, die einen guten Beitrag dazu leisten, damit die eigene Webpräsenz solide ausgebaut werden kann. Ich setzte früher bei meinen Kunden auf Landingpages mit Exact Match Domains. Diese Strategie hatte sich gut bewehrt und deckte einen Teil des Online Marketings ab. Wieso also nicht für sich selbst dieselbe Taktik einsetzen? Eben!

Nein, ich werde keine Hundert neue Landingpages bauen, denn dafür fehlt mir echt der Nerv. Jedoch ein Dutzend ist in Ordnung. Es sind fast Hundert Landingpages von mir online und überall ist der Vermerk drauf, dass es NFT von mir gibt. Somit ist dieser NFT Marketing Teil mehr als nur gut umgesetzt.

Jetzt muss der Fokus stärker auf Social Media gerichtet werden. Alles in allem macht es der Mix aus Webseite & Landingpages (voll optimiert), Social Media und Google Ads das Rennen um gute Platzierungen bei Google, nicht wahr?

NFT Life 2022 - Sheet #86 aus 367 - NFT Marketing Teil 2

NFT Life 2022

Im Jahr 2022 dokumentiere ich meinen Alltag mit einem Bild – oder auch drei oder vier Bildern, erstelle daraus ein Comic-Blatt und biete es zum Kauf als NFT bei OpenSea an. Ein Jahr auf der Blockchain. Eine Dokumentation. Spannend, gewöhnlich, überraschend, erfrischend oder einfach das wahre Leben, wie es gerade kommt.

2

RAPHAEL DUDLER – NFT KUNST

Entdecken Sie meine Arbeit auf OpenSea