NFT im Alltag

NFT im Alltag

NFT im Alltag Die Kunst etwas Kunst in die Welt der NFTs einzuhauchen. Kann ich. Mach ich. NFT im Alltag – auch im April. Der April ’22 endet so, wie er begonnen hat: turbulent, durchzogen und abwechslungsreich. Nicht etwa schlimm, nur echt kraftraubend....
NFT Kunstsammler

NFT Kunstsammler

NFT Kunstsammler NFT Collector Edition. So ist das. Betrachten wir den idealen Fall und denken uns die neue Welt der Kunst schön.Museen sind interaktiv. Man kann von Zuhause aus in die Kunsttempel der Welt eintauchen. Galerien bieten Führungen (und Verkaufsgespräche)...
Foundation App

Foundation App

Foundation App Eingeladen. Freundlichkeit sei Dank. Neulich hat mich ein NFT Künstlerkollege zur Teilnahme an der Foundation App eingeladen. Eigentlich stellte er seine frei verfügbaren Einladungen bei Twitter ein und teilte der Community mit, man können sich um eine...
Mein erstes NFT

Mein erstes NFT

Mein erstes NFT Wahnsinn. Wie die Zeit vergeht. Über Ostern möchte ich all die vielen schönen Dinge, die mir in den letzten Wochen und besonders in den letzten Tagen widerfahren sind, ordnen und verarbeiten. Beim Überarbeiten meiner NF Kollektionen ist mir...
Ostern

Ostern

Ostern Ostern. Spann mal aus. An Ostern wird ausgespannt. Klar. Jedoch hatte ich die letzten Tage dermassen viel zutun gehabt, dass ich die etwas ruhigen Tage dafür nutzen möchte, um all das Geschehene zu verarbeiten – also mental weiterhin auf volle Leistung....
Grill & Billard

Grill & Billard

Grill & Billard Männerwelten. Vielleicht. Vielleicht sind das diese so genannte Männerwelten, wenn Männer an einem Abend zusammen kommen, grillieren und dann etwas Billard spielen. Ich weiss es nicht, denn ich bin selten an solchen Treffen dabei. Woran das liegt?...