+41 043 539 74 43 rd@raphaeldudler.ch

METROPOLISES

Skylines der Metropolen

Metropolises – Skylines der Metropolen

Linien, Striche, Gerade. In der Kunst haben sie mich schon immer fasziniert. Deshalb entstand 2012 ein Konzept für die Linie. Der Linie eine eigene Linie geschenkt. Konzeptkunst. Klingt wichtig und bewegend. Ist aber offensichtlich für mich und einfach fantasie- und lustvoll. Ich mag Linien. Habe ich das schon erwähnt?

Metropolises. Schwarz & weiss. Und farbig als Limited Edition.

Die Reduktion der Farben in den Werken auf Zwei – und wir wissen ja, dass weder das Schwarz noch das Weiss Farben sind, heben die Linie als Hauptelement eindeutig hervor. Die Linie als Objekt. Die Linie als Anzeige. Mit einer Haltung verdammt in alle Ewigkeit. Die Linie – ein Objekt der Begierde.

Metropolises - Abu Dhabi, 120cm x 24.8cm, Digitalprint

Mit Abu Dhabi fing alles an und endete mit Zagreb. Hauptstädte der Länder also durch Linien dargestellt, die wiederum die Koordinaten der Metropolen darstellen. Man sieht, was man sieht: die Metropolen der Welt durch Angabe der Koordinaten in Grad & Minuten.

Koordinaten für Singapore: 01° oo‘ N – 104° 00′ E

Metropolises - Singapore, 120cm x 24.8cm, Digitalprint

Koordinaten für Tokio: 35° 41′ N – 139° 46′ E

Metropolises - Tokio, 120cm x 24.8cm, Digitalprint

Metropolises. Konzeptkunst.

Jede Hauptstadt (schwarz/weiss) ist auf 9 Exemplare limitiert. Der Digitaldruck wird auf ein Dibond-Hintergrund gedruckt (Alu-Schiene zum Aufhängen ist vorhanden) und bekommt ein 6mm starkes Acrylglas obendrauf, glänzend. Jedes Werk hat eine Grösse von 118cm x 24,8cm. Preis: CHF 1880 – Limited Editions (farbig) CHF 2580 inkl. Versand, weltweit.

Die Herstellung des Werkes erfolgt nach Bestellung. Versand kann je nach Destination bis zu 3 Wochen dauern.

Skylines E

Skylines F

Skylines G

Skylines H

Skylines I

Skylines J

Skylines Limited Edition – 1/1

Skylines Q

Skylines R

Skylines U

Skylines V

Skylines W

Skylines Y

Skylines Z