Männerspielzeug

Mrz 20, 2022NFT Life

Männerspielzeug darf auch sein.

Autos. Reifen. Felgen.

Männerspielzeug macht gute Laune. Verursacht Kosten und stiehlt etwas Zeit. Aber Vergnügen darf sein! Mich interessiert Sport keinen Moment. Fussball, Eishockey oder sonstige Ballspiele – sie sind mir echt egal.

Hingegen bei Autos werde ich manchmal schwach. Es muss nicht immer das Neuste sein. Es muss nicht immer das teuerste, beste Fahrzeug sein (als ob ich mir das leisten könnte…). Nein, nein. Mit Bedacht ausgewählt, kann auch ein etwas in die Jahre gekommenes Vehikel durchaus viel Freude bereiten. Eben, ein Männerspielzeug!

Fahrzeuge, Reifen und Felgen.

Das Thema Autoreifen kommt zwei Mal im Jahr auf. Winterreifen und Sommerreifen.

Jede Reifenart gehört in die entsprechende Jahreszeit. Ganz nach der Regel von O bis O (Oktober bis Ostern) werden Winterreifen aufgezogen. Nach Ostern und bis Oktober dürfen dann Sommerreifen den Kontakt zur Fahrbahn leisten.

Spätestens beim Reifenwechsel kommt immer die Frage auf, welche Felgen genommen werden bzw. ob es nicht besser wäre für die entsprechende Jahreszeit nicht nur Reifen sondern auch die Felgen zu wechseln. Ich habe mir die Frage beantwortet und habe mich entschieden jeweils Kompletträder zu verwenden. Das bedeutet, dass Winterreifen auf Felgen für den Winter drauf sind und demnach Sommerreifen auf eigenen Felgen ruhen dürfen.

Männerspielzeug. Ähnlich trivial, wie das Thema der Schuhe bei Frauen, oder?

NFT Life 2022 - Sheet #78 aus 367 - Männerspielzeug

NFT Life 2022

Im Jahr 2022 dokumentiere ich meinen Alltag mit einem Bild – oder auch drei oder vier Bildern, erstelle daraus ein Comic-Blatt und biete es zum Kauf als NFT bei OpenSea an. Ein Jahr auf der Blockchain. Eine Dokumentation. Spannend, gewöhnlich, überraschend, erfrischend oder einfach das wahre Leben, wie es gerade kommt.

2

RAPHAEL DUDLER – NFT KUNST

Entdecken Sie meine Arbeit auf OpenSea