NFT, was sonst?

Öl- und Acrylwerke, Fotoabzüge & Downloaddateien, Fashionlabel und ein besonderes Angebot für Kunstsammler.

Als Künstler bin ich neugierig und stehe den neuen Technologien offen gegenüber. Deshalb mache ich auch NFT-Kunst. Blockchain, Krypto, non-fungible Token und Metaverse werden in den kommenden Jahren unseren Alltag begleiten und teilweise auch bestimmen.

Werde jetzt mein NFT-Kunstsammler mit einem der Werke aus der Serie Hard Core of Art Collectors.

Kaleidoscope – meine erste NFT Edition

Kaleidoscope Etwa 2007 verlor ich durch meinen Umzug mein Atelier. Das Malen mit Acryl- und Ölfarben auf Grossformate fand deshalb ein Ende. Eine Alternative musste her. So geschah, dass ich verstärkt den Zugang zur Fotografie fand. Ich fotografierte wie wild. Viele...

ART SHOW NFT

KUNSTSAMMLER

Physische Werte

Selbstverständlich bekommst Du von mir nicht nur NFT-Kunst, sondern auch die Kunst, die Du kennst: Werke in Öl und Acryl und Fotoabzüge auf Alu-Dibond. Sieh Dich bei mir im Shop um und zögere nicht bei Fragen mich zu kontaktieren.

Bleib up to date!

12. Juni 2023

Wie man als Künstler seine Werke erfolgreich vermarktet

Die Kunst des Marketings Wie Künstler ihre Werke erfolgreich vermarkten können. Als Künstler ist es oft eine Herausforderung, das eigene Werk erfolgreich zu vermarkten. Es braucht mehr als nur künstlerisches Talent, um sich in einem wettbewerbsintensiven Markt...

Fotoabzug Liebe 13 auf Alu-Dibond hinter Acrylglas. Werk 40 x 53.1 cm, Unikat von Raphael Dudler. Aus der Kollektion "Liebe", die seit 2006 besteht.

ESC-25 – nur das Beste ist gut genug

Eurovision Song Contest 2025 Schweiz ist Gastgeber! Dank Nemo darf die Schweiz den ESC-25 im kommenden Jahr austragen. Grossartig! Wer hier als Moderatoren-Paar für die Schweiz antreten dürfte, liegt auf der Hand: Sven Epiney und Sandra Studer als SRF-Moderatoren sind...

Ohne Schminke

Ohne Schminke? Also reine Fakten? Genau. Keine Filter, keine falsche Bescheidenheit, kein Versteckspiel, nichts zum Vormachen, kein Bluff und keine Beschönigung oder Verdrehung der Tatsachen. Einfach drauf losgefilmt. Das passt. Denn die Wahrheit, welche auch immer,...

Digitale Werte

boys dont cry - Checksum ist eine Open Edition NFT zum zweijährigen Jubiläum als NFT-Künstler. Konzeptkunst aus dem Jahr 2015 neu als NFT-Edition aufgelegt.
The Swiss Golden Calf PFP NFT-Kunst von Raphael Dudler

Downloaddateien

Art Show Sunrises - schau Dir meine NFT-Kunst Zuhause an oder stell sie im öffentlichen Raum aus & verdiene mit an der Kunst!
Art Show - They Say, Raphael Dudler