Bereits im Alter von fünf oder sechs Jahren, soweit ich mich erinnere, war ich – selbstverständlich in Begleitung meiner Eltern, sehr häufig in zahlreichen schicken und mit herrlich guten Küchen gesegneten Speisetempel zu Gast. Vielleicht liegt es daran, weil ich so beeindruckt war von der ausserordentlich zuvorkommenden Haltung, Leistung, Gastfreundschaft und Agilität der Gastgeber, bin ich später selbst zum Gastgeber geworden. Vielleicht.

Heute bin ich Gast und das Gastgeber-Gen trage ich in mir. Deshalb schlüpfe ich noch für einen exklusiven Teil von 333 Gästen in die Rolle des Gastgebers. Wunderbar.

Gastgeber

Sicher, was einst war, ist heute kaum noch von Bedeutung. Ausser vielleicht es handelte sich um weltbewegende Dinge. Ob Gastronomie weltbewegend ist, bezweifle ich. Und doch ist sie aus unserem Alltag nicht wegzudenken.

Meine Zeit als Gastgeber war besonders. Nein, sie war nicht weltbewegend und ist deshalb auch nicht wirklich wichtig, jedoch prägte sie mich als Gastgeber sehr.

Gastfreundschaft war immer meine Maxime. Diese trieb ich bis an die Grenze des Machbaren und Erträglichen. Und genau diese meine Geschichte befähigt mich dazu heute der Gastronomie allgemein einen guten Dienst erweisen zu dürfen und mich selbst erneut als Gastgeber zurück zu melden.

Ich bin wieder da!

Gastronomie neu gedacht

Gastfreundschaft erleben.

  • disruptive Gastronomie, exclusiver Club
  • Mitgliedschaft stark limitiert auf 333 Teilnehmer
  • höchste Gastfreundschaft
  • rare Angebote (Dienstleistungen & Produkte) enthalten
  • Mitgliedschaft nur via NFT
  • Verfügbarkeit aller Leistungen mindestens 10 Jahre ab Eintritt
  • ETH 30, Einmalgebühr

333Diamonds

Innovation trieb mich immer schon an. Innovationen in den Gastronomiebetreiben waren und sind meist ein Fremdwort.
Alle kochen mit Wasser und alle bieten beinahe identische Produkte an und scheinen sich damit abgefunden zu haben.

Zudem ist wahre Gastfreundschaft oft ein sehr seltenes Gut. Was tun also? Spotten und Gastrobetreibe mit lediglich einem Stern in den Google-Bewertungen abstrafen? Nein. Das wäre zu einfach und kontraproduktiv.

Hingegen Unterstützung leisten und Betrieben aufzeigen, wie einfach gute Gastronomie geht, war und ist meine Devise. Deshalb gebe ich mein Wissen der letzten Jahre kostenlos an alle ab, die vorankommen wollen.
Auf eine bessere Gastronomie!

333Diamonds - ein exklusiver Club für 333 Teilnehmer

Für mich als Gastgeber war und ist Gastronomie eine ständige Herausforderung. Ich habe weiter gedacht und der Innovation Freiraum gegeben. Und deswegen melde ich mich mit 333Diamonds als Gastgeber zurück. Das ist mein Verständnis von einer neu gedachten Gastronomie, die in der Gegenwart eine Führungsrolle – zumindest aber ihre Berechtigung, verdient hat.

Die Welt verändert sich rasant – tat sie das nicht schon immer? Jedenfalls für mich als Gastgeber sind erwähnenswerte Leistungen, Orte und Erlebnisse kostbar und rar geworden.

Mit 333Diamonds entführe ich einen kleinen Teil der Gäste auf eine aussergewönliche Reise in die Welt des einzigartigen Gastgebertums.

Wer kommt mit mir?

333 Gäste

Ein exklusiver Club für einige Liebhaber der Genussmomente.

Wir treffen uns mindestens einmal pro Jahr an besonderen Orten und Plätzen, geniessen beste Küche, tauschen uns aus, lassen uns von von einem einmaligen Rahmenprogramm unterhalten und erleben gemeinsam eine faszinierende Zeit.

Der Club bietet den Mitglieder ausserdem ein eigenes Chalet in Wallis für entspannte Tage und sonstige Reiseziele, die mit besonderen Angeboten glänzen.

Mitgliedschaft erfolgt ausschliesslich über den Erwerb des 333Diamonds NFTs.

Für Gastgeber und Gäste

Blockchain zum Anfassen oder der sanfte Einstieg in die Welt von Krypto & NFTs in der Gastronomie und Hotellerie.

  • Mitgliedschaft via NFT
  • neues Bindeglied zwischen Gast & Gastronomie, Hotellerie
  • spannendes und ausbaufähiges Marketinginstrument
  • kostengünstiger Einstieg in neue Technologie
  • praktischer Nutzen von NFTs
  • kostenlos für angeschlossene Betriebe
  • ETH 0.09 für Gäste, Einmalgebühr
  • zukünftig Zugang auf Metaverse The Garden of Eden, Land inklusive
NFT Heart für Gäste und Gastgeber

NFT Heart

Früher oder später wird Blockchain auch in der Gastronomie und Hotellerie Einzug finden. Weshalb nicht jetzt schon damit beginnen und der neuen Technologie offen gegenüber stehen? Spricht nichts dagegen!

Das NFT Heart ist ein Utility NFT. Es ist ein Mitgliederausweis. Es weisst den Halter als Mitglied einer grossen Gemeinde an der Blockchain Technologie interessierten Gästen aus. Es zeigt die Krypto-Affinität des Halters und signalisiert seine oder ihre Offenheit und Neugierde an NFT, Blockchain, Metaverse usw.

Deal?

Als Gastronomiebetreiber oder Hotelier meldest Du Deinen Betrieb zu NFT Heart an. Das bedeutet, dass Du bereit bist Gästen, die das NFT Heart in der Wallet halten, einen Mehrwert, eine Annehmlichkeit usw. anzubieten. Verstehe das NFT Heart in erster Linie als ein modernes Marketinginstrument, welches Dir neue Gäste ins Haus bringt.

Im Gegenzug erhältst Du von mir Werbung auf Social Media für Dein Haus. Zudem unterstütze ich Dich bei Fragen zu Blockchain und NFT und lasse Dich bzw. Dein Haus an der weiteren Entwicklung der Nutzung dieses NFTs teilhaben. 

Das NFT Heart ist auch ein Schlüssel auf Metaverse The Garden of Eden – Land zum Bebauen inklusive. In der Zukunft wirst Du Deine Gastronomie oder Dein Hotel in der virtuellen Welt präsentieren können. Neue Möglichkeiten und Chancen für den Wachstum Deines Geschäftes sind beinahe unbegrenzt.

Deal?

Anmeldung

Melde Dich jetzt an. Beachte bitte, dass Du absolut frei darin bist, was Du den Gästen anbieten möchtest. Du kannst das Angebot der Jahreszeit anpassen oder täglich wechseln.
Lass Deiner Kreativität freien Lauf!

Dein Anschluss und die Nutzung aller Leistungen von NFT Heart sind und bleiben für Dich kostenlos. Übrigens: Du bekommst nach der Anmeldung zwei der NFTs in Deine Wallet geschenkt. Als Gastgeber bist Du natürlich auch zu Gast in anderen Betrieben und Orten. Weise Dich mit dem NFT Heart aus und sei gespannt, was Deine Kollegen anzubieten haben!

Datenschutz

4 + 10 =

Unsere Verbindung

Nach der Anmeldung zu NFT Heart wird Dein Anschluss auf der Fanseite von NFT Heart bei Facebook und Instagram publiziert. Bei X wird die frohe Botschaft auch veröffentlicht.

Du kannst jederzeit an mich Deine News versenden, die ich auf Social Media von NFT Heart veröffentlichen werde.

 

Werkzeuge

Für Gastgeber.

  • Ratgeber für eine bessere Gastronomie
  • einfach erklärt und vorgefertigt
  • kostenlos

Ratgeber Trinkgeld

Für alle Servicemitarbeitende, die mehr Trinkgeld verdinen wollen. Der Ratgeber Trinkgeld ist eine Anleitung, was an der eigenen Haltung verbessert werden kann und wie dies zu meistern ist. Beherrscht man diese Tipps wird das Trinkgeld deutlich besser ausfallen.

Der Ratgeber Trinkgeld ist ein PDF-Dokument mit wenigen Seiten und einem Link auf Erklärvideos, wie die trockene Theorie gelebt werden kann und soll.

Kostenlos.

Vorlage Regelwerk

Die Vorlage Regelwerk für Gastronomiebetriebe besteht aus vorgefertigten Unterlagen, die nur noch durch betriebsspezifische Gegebenheiten ergänzt werden muss.

Als fertiges Dokument (Regelwerk) kann es an Mitarbeitende abgegeben werden, um einheitliche Ordnung im Betrieb sicherzustellen. Klare Regeln für alle!

Kostenlos.

Bleib up to date!