Fokussiert arbeiten

Jan 21, 2022NFT Life

Fokussiert arbeiten ist die eigentliche Kunst!

Der Künstler, der alles alleine macht.

Ich kenne persönlich keinen Künstlerkollegen, der Mitarbeiter beschäftigt. So weit sind wir wohl (noch) nicht. Wir können nichts abgeben oder delegieren. Jeden Käse machen wir selbst. Das kann manchmal für leere Akkus sorgen oder einfach Übermüdung. Dabei ist gerade hier Konzentration gefragt. Fokussiert arbeiten und liefern!

Koteletts, die mir langsam zum Halse heraushängen.

Ich liebe mein Cutlet-NFT-Projekt. Ganz ehrlich. Aber langsam kann ich nicht mehr.

Mit den 8’888 NFTs habe ich mich klar übernommen. Ja, ja. Das Motiv ist immer gleich: ein Kotelett. Jedoch ist die Nummerierung bei der Signatur einmalig und somit muss jedes Werk einzeln und von Hand im Photoshop erstellt werden. Ganz davon zu schweigen von dem Einstellen auf die Blockchain… Und ja: hat mich keiner dazu gezwungen. Ich habe meinem Grössenwahn erlaubt über meine Zeit zu verfügen und jetzt darf ich alles selbst abarbeiten.

Merci mir.

Trotzallem muss noch Zeit für die Werbevideos sein. Meine Arbeitstage der Selbstvermarktung haben zurzeit an die 20 Stunden. Fokus. Fokus. Fokus!

Kein Hokuspokus.

NFT Life 2022 - Sheet #21 aus 367 - fokussiert arbeiten

NFT Life 2022

Im Jahr 2022 dokumentiere ich meinen Alltag mit einem Bild – oder auch drei oder vier Bildern, erstelle daraus ein Comic-Blatt und biete es zum Kauf als NFT bei OpenSea an. Ein Jahr auf der Blockchain. Eine Dokumentation. Spannend, gewöhnlich, überraschend, erfrischend oder einfach das wahre Leben, wie es gerade kommt.

2

RAPHAEL DUDLER – NFT KUNST

Entdecken Sie meine Arbeit auf OpenSea