Das Leben geht weiter

Mrz 30, 2022NFT Life

Die Party geht weiter. Das Leben geht weiter, irgendwie

Rückkehr zu Normalität.

Demnächst fallen bei uns in der Schweiz die Corona-Massnahmen ganz weg. Das halbwegs normale Leben kehrt dann zurück. Persönlich interessiert mich das wenig. Während der Lockdowns, all der Homeoffice-Pflicht usw. genoss ich die Zeit Zuhause, genau so, wie ich sie vor der Zeit der Seuche genossen hatte.
Ich arbeite seit gefühlt einer Ewigkeit von zuhause aus. Deshalb konnte ich mich an all dem Stöhnen und Klönen über die Corona-Beschränkungen nicht beteiligen. Für mich hatte sich kaum was geändert.

Aber natürlich freue ich mich für alldiejenigen, die nicht diesen Luxus kannten von zuhause aus arbeiten zu dürfen. Für alldiejenigen, die sich haben stark einschränken müssen, die ihre Jobs verloren und in existenzielle Schieflage gerieten.

Freiheit kehrt zurück.
Ich hoffe, wir alle können etwas positives aus den letzten zwei Jahren mitnehmen. Das hoffe ich sehr. Freiheit.

NFT Life 2022 - Sheet #88 aus 367 - Das Leben geht weiter
2

RAPHAEL DUDLER – NFT KUNST

Entdecken Sie meine Arbeit auf OpenSea