Ausee Garage

Feb 19, 2022NFT Life

Ausee Garage in Au-Wädenswil.

Kompetent und fair.

Seit etwa 20 Jahren besitzen und fahren wir Fahrzeuge der Marke Jaguar. Üblicherweise lässt man sein Fahrzeug bei einem zertifizierten Markenspezialisten in der Wohnnähe reparieren. Bedingt durch unseren Umzug, weg aus der Stadt Zürich aufs Land im Jahr 2012, musste ich einen Jaguarhändler in der Nähe unserer neuen Wohnadresse suchen und sicher nicht jedes mal wieder nach Zürich fahren.

Ein zuverlässiger Jaguarhändler wurde schnell gefunden. Leider gab er irgendwann sein Geschäft auf und die Suche begann von Neuem. Ich fand dann in Au-Wädenswil das Autohaus Ausee Garage AG, u.a. auch offizieller Jaguarpartner.

Immer wieder ein Genuss.

Unsere Fahrzeuge bringen wir seit einigen Jahren dorthin zum Service und für alle Reparaturen. Und? Und ich bin begeistert! Zum einen liegt es daran, dass die Menschen, die dort arbeiten freundlich, zuvorkommend und fair mit den Kunden umgehen. Zum anderen sind die Preise anders.

Wie? Genau so: für dieselben Arbeiten verrechnet das Autohaus weniger und vor allem deutlich transparenter, als so manches Autohaus in der Stadt Zürich! Wie kommt das? Na ja, keine Ahnung. Jemand bescheisst halt, oder?

Niemand arbeitet umsonst und es gibt auch kein Preisgefälle zwischen Stadt und Land. Die eine Garage hat von Natur aus einen höheren Stundensatz und zudem schreibt sie Stunden auf, die irgendwie nichts mit den Arbeiten am Fahrzeug zutun haben.

Wenn das Wechseln der Frontscheibe nach einem Steinschlag plötzlich CHF 500 weniger kostet, dann ergeben sich eben die Fragen, wie: what the fuck?

Ich bin jedenfalls ungemein froh darüber, dass ich Kunde bei der Ausee Garage AG in Au-Wädenswill sein darf. Und widme deshalb gern dem Haus diesen kostenlosen Beitrag und empfehle jedem Jaguarbesitzer das Autohaus weiter!

Vergleicht die Preise und findet selbst heraus, wie oft ihr bis jetzt betrogen und belogen wurdet.

NFT Life 2022 - Sheet #50 aus 367 - Ausee Garage

NFT Life 2022

Im Jahr 2022 dokumentiere ich meinen Alltag mit einem Bild – oder auch drei oder vier Bildern, erstelle daraus ein Comic-Blatt und biete es zum Kauf als NFT bei OpenSea an. Ein Jahr auf der Blockchain. Eine Dokumentation. Spannend, gewöhnlich, überraschend, erfrischend oder einfach das wahre Leben, wie es gerade kommt.

2

RAPHAEL DUDLER – NFT KUNST

Entdecken Sie meine Arbeit auf OpenSea