Art Show

NFT-Kunst. Die Ausstellung in Deinem Raum.

Genuss

Ja, Du kannst meine NFT-Kunst in Deinen vier Wänden geniessen. Und das Besondere daran ist, dass Du etwas daran verdienen kannst, wenn Du willst.

Der private Raum

Art Show beinhaltet meine nennenswerte NFT-Kollektionen, die Du einfach auswählen und bei Dir Zuhause auf dem Bildschirm, TV o. ä. anzeigen lassen kannst.

Als „Wandschmuck“ oder einfach die volle Portion meiner NFT-Kunst in Deinen eigenen vier Wänden, stress- und sorgenfrei ohne irgendwelche Lizenzgebühren, geniessen.

Wie geht das?
Ruf einfach eine der folgenden Kollektionen – siehe unten, in Deinem Browser auf und blende das individuelle Browserfenster auf dem jeweiligen Monitor / Ausgabegerät ein.
Die automatische Animation – eine Slideshow der jeweiligen Kollektion – ich nenne sie „Art Show“, übernimmt den Rest.

Wechsle nach Lust und Laune zwischen den Kollektionen und hab einfach eine gute Zeit mit meiner NFT-Kunst – kostenfrei und ohne eine Verpflichtung oder Gegenleistung!

Der öffentliche Raum

Art Show eignet sich ausgezeichnet für den öffentlichen Raum. Das bedeutet, wenn Du eine Galerie, einen Warteraum oder sonst einen Ort betreibst und NFT-Kunst ausstellen und einem Publikum zeigen möchtest, kannst Du das jetzt ohne viel Aufwand realisieren. Und da der öffentliche Raum meist eine kommerzielle Absicht verfolgt, verdienst Du an jedem verkauften NFT-Kunstwerk mit.
Ganze 20% vom *Verkaufspreis gehen in Deine Wallet – Dein Anteil als Galerist!

*Die 20% vom Verkaufspreis erhältst Du sowohl beim Erstverkauf eines NFTs, wie auch bei einem Folgeverkauf und zwar immer von der Endsumme, die nach Abzug aller Gebühren „netto“ und vor Steuer bei mir gutgeschrieben wird.

Erstverkauf – das NFT wird aus Deinem öffentlichen Raum durch Kunstkäufer direkt bei mir als NFT-Halter erworben. Die 20% stellen zu Beginn die höchste Provision dar, weil sie sich auf den vollen Verkaufspreis beziehen.

Folgeverkauf – der Kunstkäufer kauft aus Deinem öffentlichen Raum ein bereits verkauftes NFT, also nicht mehr von mir, sondern von einem Käufer ab. Die 20% beziehen sich dann nicht mehr auf den ersten vollen Verkaufspreis, sondern logischerweise auf den Anteil der Künstlergebühren, die bei einem Wiederverkauf entstehen und in der Regel zwischen einem und zehn Prozent der Verkaufssumme betragen. Je nach Entwicklung der Preise meiner NFT-Kunstwerke kann diese Provision attraktiv ausfallen.

Von Provisionen ausgenommen sind alle NFTs, die durch Käufer selbst gemintet werden können, da der Verkaufs- bzw. Mintpreis meist sehr tief angesetzt ist und Gasgebühren für eine Transaktion von allf. Provisionen höher ausfallen als die Provision selbst.

Das Anzeigen von PFP NFTs bzw. NFTs zum Selberminten ist demnach eine künstlerische Aufwertung Deines Ortes ohne eine finanzielle Absicht.

Von Provisionen ausgenommen ist auch die gesamte Kollektion „Ukraine Edition“, da alle Erlöse aus dem Verkauf dieser NFTs an das Schweizerische Rote Kreuz gespendet werden.

Art Show allgemein

Jede Art Show enthält einen Kurzbeschrieb zur Kollektion und einen Hinweis betreffend der *Provisionen. Zudem wird ein QR-Code eingeblendet, der direkt auf die jeweilige Edition / Sammlung / Kollektion auf eine Handelsplattform verweist.

Mit dem Mobile gescannt, wird der Kaufinteressent so auf die Handelsplattform weiter geleitet, wo er/sie das jeweilige NFT-Kunstwerk erwerben kann.

Jetzt wünsche ich Dir viel Freude beim Durchklicken der Editionen & Kollektionen und falls Dir etwas gefällt, dann lass doch einfach das Browserfenster auf Deinem Bildschirm oder TV geöffnet und geniesse die Kunst!

*Öffentlicher Raum: als Betreiber einer Galerie oder Inhaber des öffentlichen Raums kannst Du den Kunstinteressenten, der ein NFT erwirbt zusätzlich darauf hinweisen, dass er/sie nach dem Erwerb eines NFTs eine kurze E-Mail an mich unter info@raphaeldudler.ch versenden sollte, um den Ort preiszugeben, wo er/sie auf mein NFT aufmerksam gemacht wurde und den Kauf vollzogen hat. Damit sicherst Du Dir Deine 20% der Verkaufsprovision zu und für diesen Aufwand erhält der Kunstkäufer 5% der Kaufsumme aus Ersterwerb oder Folgeverkauf, wie oben beschrieben, in die Wallet rückerstattet. Das ist meiner Meinung nach klar eine Win-Win-Win Situation für alle Beteiligten.

NFT Artwork

Art Show Kaleidoscope
22 Werke

Art Show Kaleidoscope - NFT-Kunst von Raphael Dudler

Art Show Hard Core of Art Collectors
44 Werke

Art Show Hard Core of Art Collectors - NFT-Kunst von Raphael Dudler

Art Show Ukraine Edition
30 Werke

Art Show Ukraine Edition NFT-Kunst von Raphael Dudler

Art Show The Say
10 Werke

Art Show They Say NFT-Kunst von Raphael Dudler

Art Show Skin No More Racism
4 Werke

Art Show No More Racism Skin NFT-Kunst von Raphael Dudler

Art Show Words
6 Werke

Art Show Words NFT-Kunst von Raphael Dudler

Art Show Digi
7 Werke

Art Show DIGI NFT-Kunst von Raphael Dudler

Art Show We All Zyklus
13 Werke

Art Show We All Zyklus NFT-Kunst von Raphael Dudler

Art Show The Mirror of Truth
6 Werke

Art Show The Mirror of Truth NFT-Kunst von Raphael Dudler

Art Show Neon
5 Werke

Art Show Neon NFT-Kunst von Raphael Dudler

Art Show Sunrises, I woke up at
136 Werke

Art Show Sunrises I woke up at NFT-Kunst von Raphael Dudler

Art Show Hand On Chain
13 Werke

Art Show Hand on Chain NFT-Kunst von Raphael Dudler

Art Show Flower Checks
45 Werke

Art Show Flower Checks NFT-Kunst von Raphael Dudler

Art Show Wind
3 Werke

Art Show Wind NFT-Kunst von Raphael Dudler

Art Show Foundation.App
3 Werke

Art Show foundation.app NFT-Kunst von Raphael Dudler

Utility NFTs

Art Show NFT Heart
1/100’000

Art Show NFT Heart Utility NFT von Raphael Dudler

Art Show 333 Diamonds
1/333

Art Show 333 Diamonds Utility NFT von Raphael Dudler

NFTs zum Selberminten

Art Show Confetti
8’748 Werke

Art Show Confetti NFT-Kunst von Raphael Dudler

Art Show Fish
888 Werke

Art Show Fish NFT-Kunst von Raphael Dudler

Art Show Saroti
625 Werke

Art Show Saroti NFT-Kunst von Raphael Dudler

Art Show Numbers
1’000 Werke

Art Show Numbers NFT-Kunst von Raphael Dudler

PFP NFTs zum Selberminten

Art Show PFP NFT Swiss Golden Calf
7’800 Werke

Art Show The Swiss Golden Calf PFP NFT von Raphael Dudler

Art Show PFP NFT Elephnaut
3’888 Werke

Art Show Elephnaut PFP NFT von Raphael Dudler

Art Show PFP NFT Nobody
6’912 Werke

Art Show Nobody PFP NFT von Raphael Dudler