NFT, was sonst?

Öl- und Acrylwerke, Fotoabzüge & Downloaddateien, Fashionlabel und ein besonderes Angebot für Kunstsammler.

Als Künstler bin ich neugierig und stehe den neuen Technologien offen gegenüber. Deshalb mache ich auch NFT-Kunst. Blockchain, Krypto, non-fungible Token und Metaverse werden in den kommenden Jahren unseren Alltag begleiten und teilweise auch bestimmen.

Werde jetzt mein NFT-Kunstsammler mit einem der Werke aus der Serie Hard Core of Art Collectors.

One Second – mein erstes NFT

One Second NFT Am 7. April 2021 mintete ich mein erstes NFT Kunstwerk. Es stellt eine Sekunde an einer Armbanduhr dar. Ich war stolz darauf, wie Oskar! Das war der Beginn einer wunderbaren und doch so ungewissen Reise meiner Arbeit als NFT Künstler. One Second. Das...

ART SHOW NFT

KUNSTSAMMLER

NFT Heart kannst Du auch ohne eine Wallet erwerben. Teile mir einfach später Deine Wallet Adresse mit und ich sende Dir Deinen Einkauf - das NFT Heart, zu.

Physische Werte

Selbstverständlich bekommst Du von mir nicht nur NFT-Kunst, sondern auch die Kunst, die Du kennst: Werke in Öl und Acryl und Fotoabzüge auf Alu-Dibond. Sieh Dich bei mir im Shop um und zögere nicht bei Fragen mich zu kontaktieren.

Bleib up to date!

12. Juni 2023

Wie man als Künstler seine Werke erfolgreich vermarktet

Die Kunst des Marketings Wie Künstler ihre Werke erfolgreich vermarkten können. Als Künstler ist es oft eine Herausforderung, das eigene Werk erfolgreich zu vermarkten. Es braucht mehr als nur künstlerisches Talent, um sich in einem wettbewerbsintensiven Markt...

Fotoabzug Liebe 13 auf Alu-Dibond hinter Acrylglas. Werk 40 x 53.1 cm, Unikat von Raphael Dudler. Aus der Kollektion "Liebe", die seit 2006 besteht.

Esskunst

Esskunst. Was sonst? Der nächste Gang, Gang 4, nenne ich im Vlog "Esskunst".Unter dem Begriff "Esskunst" versteht man die Kunst des Essens oder die Kunst des Kochens und Geniessens von Speisen. Es ist ein Begriff, der die Idee betont, dass die Zubereitung und der...

Art Show 333 Diamonds - Utility NFT von Raphael Dudler

Ohne Schminke

Ohne Schminke? Also reine Fakten? Genau. Keine Filter, keine falsche Bescheidenheit, kein Versteckspiel, nichts zum Vormachen, kein Bluff und keine Beschönigung oder Verdrehung der Tatsachen. Einfach drauf losgefilmt. Das passt. Denn die Wahrheit, welche auch immer,...

Digitale Werte

boys dont cry - Checksum ist eine Open Edition NFT zum zweijährigen Jubiläum als NFT-Künstler. Konzeptkunst aus dem Jahr 2015 neu als NFT-Edition aufgelegt.
The Swiss Golden Calf PFP NFT-Kunst von Raphael Dudler

Downloaddateien

Art Show Sunrises - schau Dir meine NFT-Kunst Zuhause an oder stell sie im öffentlichen Raum aus & verdiene mit an der Kunst!
Art Show - They Say, Raphael Dudler